- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Best Western in Fresno hat uns voll überzeugt. Gute Lage zwischen Yosemite und Sequioa. Unser Zimmer war sehr schön, relativ neu und gepflegt, sauber - ein Wohlfühlzimmer. Für 100 US$ inkl. Tax kein Schnäppchen, aber eindeutig empfehlenswert. Man merkt, dass dieses Hotel auch von Geschäftsleuten besucht wird. Hier wird auf Sauberkeit und Service wert gelegt.
Sehr schön und stimmig eingerichtet, sauber und gepflegt. Gutes Bett. Abstellbare Klimaanlage. Man konnte sogar das Fenster öffnen, es hatte einen Mückenschutz. Kühlschrank, Mikrowelle und Fön sind vorhanden, auch genügend Handtücher. Das Bett war mit Wanne und sauber.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es gab auch Waffeln und frisches Obst.
Sehr freundliches Personal, sowohl an der Reception, als auch beim Frühstück. Hier ist eine gute Fee rumgelaufen und hat ständig aufgefüllt.
Wir waren hier auf der Durchfahrt vom Yosemite zum Sequioa. Es liegt etwas versetzt an der großen Durchgangsstraße. Nachts waren aber bei geschlossenem Fenster keine Geräusche von draußen zu hören. In der Nachbarschaft gibt es jede Menge Restaurants. Wir hatten uns schon zu Hause für die Cheesecake-Factory entschieden. Eine gute Wahl. Wir haben sehr gut zu Abend gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool haben wir nicht genutzt. Er sah aber sauber und gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |