Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, schöne Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Zimmer in guter Lage. Es gibt ein kleinen Aussenpool und eine einladende Lobby. In der Nähe gibt es genügend Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist in mehrfach unterteilt. Neben dem Badezimmer (ohne Fenster) gibt es einen separaten Waschtisch. Danach kommt ein kleines Sofa mit dem Fernseher, welches mit einer Glastüre vom Schlafbereich abgetrennt werden kann. Der Schlafbereich ist relativ klein, reicht aber aus. Die Matratze ist etwas weich und so schaukelt es bei jeder Umdrehung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist im ZImmerpreis inbegriffen und bietet eine gute Auswahl an. Neben Flocken und Gebäck gibt es auch warme Gerichte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Autobahnausfahrt entfernt. Gleich auf der anderen Strassenseite liegt eine Mall. Weiter die Strasse runter gibt es weitere Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:146