Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Das Hotel ist eine einmalige Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Bei dem Hotel handelt es sich um eine einmalige Katastrophe. Leider ist die Reise nicht zu meiner Zufriedenheit verlaufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Im Zimmer verkehrsbedingter Lärm, Fenster mit einfacher Verglasung, ein ruhiger Schlaf nicht möglich. Nach einer Beschwerde sind wir umgezogen. Das andere Zimmer nicht viel besser, von Ungeziefer befallen. Unser Zimmer wurde von dem Housekeeping Team nicht gereinigt. Es folgte eine weitere Beschwerde. Das Reinigungspersonal reinigt innerhalb einer Minute das Zimmer und spricht kein Deutsch. Ich war froh, als ich abreisen konnte. Bei dem Hotel handelt es sich um eine einmalige Katastrophe.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Personal geht nicht auf Kundenwünsche ein, Reisemängel angezeigt und um Abhilfe gebeten. Letzteres war nicht möglich. Mein Aufenthalt war erheblich beeinträchtigt und es war eine vertane Urlaubszeit. Das Personal erhebt zusätzliche Gebühren. Bitte Rechnung genau prüfen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie trotz unserer Bemühungen Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir haben uns, aus unserer Sicht bemüht, direkt auf alle Ihre Anliegen vor Ort zu reagieren. Es ist schade, dass alle unsere Maßnahmen und Kompensationen für Sie nicht ausreichend waren, um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Wir schätzen jedes Feedback und werden es in unsere weiteren Bemühungen einfließen lassen, um unseren Gästen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tim Kindle Sales