Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lüftung auf dem Klo!
4,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein größeres Haus der Komfortklasse. Es wirkt sehr neu, allerdings auch etwas steril. Es ist meines Erachtens behindertengerecht und hat Gäste aus vielen verschiedenen Nationen,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren für diese Kategorie sehr gut und boten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zur Ausstattung gehört ein größerer LCD-Fernseher(mit umfassenden Filmentertainment), eine Minibar und ein Bad mit Wanne. Der Lüftung im Bad ist leider etwas lauter, so dass der Partner im Zimmer immer mitbekommt, wenn man das Bad benutzt hat. Das ist ein kleiner Abzug zu besten Note. Wir haben für eine Nacht von Samstag auf Sonntag 70 Euro bezahlt.


    Restaurant & Bars

    Hier ein kleines Minus. Es gibt ein ziemlich teures Restaurant und 18 Euro für ein Frühstück ist definitiv soviel, dass ich mir schlecht vorstellen kann, dass es ein angemessenes Preis-Leistungverhältnis sein kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter und schneller Service beim Check-In. Kein Grund zur Beschwerde. Zimmer waren perfekt gereinigt. Sogar ein Staubtest auf den Spiegelrahmen wurde bestanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt dicht an der Innenstadt. Nur 3 Stationen mit der S1 entfernt in der Nähe der Station Universitätstrasse. Direkt beim Hotel haben wir keine Restaurants oder Supermärkte entdeckt. Parkmöglichkeiten sind gut und, soweit wir als autolose gesehen haben, auch kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im 6. Stockwerk ist eine finnische und eine Biosauna, soweit ein kleines Fitnesscenter. Der Wellnessbereich war sehr sauber. Der Fitnessgeräte sahen technisch ok aus. Aufpassen, für den Spind in der Umkleide ist eine Euromünze erforderlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:219