Relativ günstiges Hotel in zentraler Lage und gute Anbindung an das ÖPNV (Universitätsstr. Linie 1 und 7)
Ich hatte ein Superiorzimmer reserviert, welches sich auf der 5. Etage befindet. Im Zimmer war stand eine Kaffeemaschine zur Verfügung und bei dieser Zimmerkategorie standen 3 Artikel aus der Zimmerbar kostenfrei zur Verfügung. Das Zimmer war groß und sauber. Im Bett konnte man sehr gut schlafen. Das Bad war etwas klein, aber sauber.
Check-In und Check-Out verlief reibungslos. Leider konnte man mir keinen Weinöffner besorgen, daher eine schlechtere Bewertung.
Etwas außerhalb vom Geschehen von Köln. Man ist aber mit der Straßenbahnlinie 1 oder 7 direkt im Ort des Geschehens (Rudolfplatz). Dafür, dass das Hotel an einer großen Hauptstraße liegt (Innere Kanalstraße), ist es relativ ruhig. Der Aachener Weiher liegt 5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Salvatore |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Salvatore, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns schon heute Sie bei uns im Hotel zu begrüßen, wenn Sie wieder ins schöne Köln kommen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Park Inn Team

