Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit toller Lage, aber schon älter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, trotzdem ist es noch in einem annehmlichen Zustand. Die zentrale Lage entschädigt für das nicht mehr so prickelnde Ambiente. Besonders das Frühstücksbüfett war eher sehr minimal gehalten. Als Business Hotel aber durchaus gut. Allerdings ist die Anzahl der Tiefgaragenparkplätze viel zu gering!!! Man kann nur mal Glück haben und einen Platz ergattern. Aber meistens muss man dann auf dem am Hotel befindlichen REWE-Parkplatz draußen parken und das zum gleichen Preis wie in der Tiefgarage!! Das ist absolut nicht angemessen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht schlecht, aber auch schon in die Jahre gekommen. Dabei spielt auch die Lage eine große Rolle. Zur Straße ausgerichtet sehr laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir fanden das Frühstück nicht besonders prickelnd. So wie dort angeboten haben wir auch schon in 3 Sterne Hotels besser bekommen. Hier sollte mal nachgebessert werden!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Hier wird der Kundenservice noch zelebriert wie er gehört!! Hier würden, wenn wir könnten, sogar noch eine halbe Sonne hinzugeben wollen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral am Zugang zum Stadtzentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:41