- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war das Hotel nicht "leistungsfähig" - auch aufgrund von Corona. Keinerlei Service, kein Frühstück, kein Wellnessbereich; Zimmer wurden nicht geputzt; kein Getränkeautomat verfügbar, da das Haupthaus nicht verfügbar war. Der Preisnachlass für den nicht vorhandenen Service war eher spärlich. Die Zimmer waren in Ordnung. Man konnte übernachten. Nicht mehr, nicht weniger. Fazit: es wäre besser gegangen. Die Kollegin erhielt für das gleiche Zimmer eine teurere Rechnung. Auf Protest wurden ihr 16 Euro gutgeschrieben. Der Beleg wurde an die falsche Adresse geschickt. Unglaublich.
nicht zu beurteilen, da nicht vorhanden
nicht zu beurteilen, da nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht zu beurteilen, da nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, zunächst möchten wir uns für das ehrliche Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zufriedenstellend war. Die unterschiedlichen Preise kamen dadurch zu Stande, da die Buchungen über zwei unterschiedliche externe Buchungsportale getätigt wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmals bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Es wäre uns ein Anliegen Sie von unserem Team und unserem Haus überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir Mit den besten Grüßen aus Haan. Ihr CityClass Hotel Savoy