- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Buffet war eine reine Massenabfertigung und den 4 **** nicht würdig (z.B.Hirschgulasch war total verkocht) etc.. Ich weiß wovon ich spreche, habe meinen Betriebswirt an der HOFA (Hotelfachschule) Dortmund ansolviert. Insbesondere über die Reception im Nachtdienst, welcher schon um 20.30 nur noch von einem unfreundlichen Wachdienst besetzt war, bin ich entsetzt. Es kann bei 4 **** nicht sein, dass ein Gast im Bademantel vor einem Schild warten muss, weil die Zimmerkarte nicht funktioniert. Auf diesem Schild stand, rufen sie bitte folgende Nr. xxxx an. Leider hatte ich mei Handy nicht mit im Schwimmbad. Das wurde mir aber zum Vorwurf gemacht. Mein Handy hätte mir aber so wie so nicht weiter geholfen, denn nach dem ich, in meinem Bademantel, mir eines geliehen hatte, und die Nr. angerufen hatte, ertönte nur der AB, der mitteilte, das dieser Anschluß zur Zeit nicht erreichbar sei. Nach dem der Wachdienst endlich (nach 36min) wieder auftauchte, wurde ich von ihm in einer Art und Weise angesprochen, die ich so nicht gewohnt bin, und an dieser Stelle nicht wiederholen werde. Mein Fazit Nie wieder dieses Hotel, in dem wir für 2 Pax für 2 Nachte weit über 500€ gelassen haben.
Zimmer war sauber und gepflegt.
Waren sind verkocht und auf Masse Die Köche unterhalten sich sehr lautstark über private Dinge quer durch das Restaurant durch die geöffnete Tür zur Küche.
eine getrennte Rechnung war nicht möglich
Freizeitangebote haben wir in einem anderen Hotel genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool und Sauna war gut und sehr sauber, trotz vieler Kinder und Erwachsener. Bravo
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke des Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen, um den beschriebenen Vorfall mit dem Nachtportier haben wir uns bereits gekümmert. Konstruktive Kritik nehmen wir uns stets gerne zu Herzen und versuchen, unsere Prozesse nach Möglichkeit anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie so enttäuscht von unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager