Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hygienekonzept leider nicht vorhanden
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckiges und ungepflegtes Zimmer. Lichtschalter mit Fingerabdrücken und Nagellackresten. Das Bad überall sehr schmierig und äußerst ungepflegt. Auf dem Balkon überall Unkraut und ein voller Aschenbecher. Flusen auf dem Bett. Im Spannbettlacken zwei große Risse. Deshalb Abreise nach dem Abendessen. In Zeiten von Corona ist das ein absolutes Unding. So sieht nicht ein überzeugendes Hygienekonzept aus. Hauptsache wir durften noch 5 Euro für die Kurtaxe ohne Übernachtung zahlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon, Sauberkeit und Hygiene ist und war auch vor Corona wichtig. Dass Sie leider ein Zimmer bei Anreise vorgefunden haben, welches auch nicht unserem Standard entsprach, tut uns sehr leid. Gerne hätten wir diese Mängel sofort beseitigt bzw. Ihnen direkt ein anderes Zimmer angeboten, wären wir darüber nicht erst nach dem eingenommenen Abendessen bzw. bei Ihrer Abreise unterrichtet worden. Die Kurtaxe ist von jedem Gast zu entrichten, der, wie auch Sie, die Leistungen der MeineCard+ in Anspruch nimmt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen