Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit schlechter Gastronomie
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel mit Wellness und SPA-Anbindung, was in Verbindung mit einer langen Wander- oder Radtour wirklich ein Genuss ist. Leider sind die Speisen im Restaurant nicht empfehlenswert, ebenso auch die Qualität der Matratzen. Dort sehe ich dringenden Handlungsbedarf, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Das Personal und der Service sind aber wirklich lebenswert hervorzuheben, Sie machen einen tollen Job!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dass gerade unser Restaurant Sie nicht begeistern konnte, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Bewertungen nutzen, um diesbezüglich und natürlich auch bei der Matratzenqualität nachzubessern. Wir hoffen sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen: das können wir besser! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den BESTen Grüßen aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager