Beschwerde über unzureichenden Service Sehr geehrte Damen und Herren, mein Aufenthalt in Ihrem Haus war äußerst enttäuschend. Das Empfangspersonal war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Unser Zimmer war am Folgetag um 16:00 Uhr noch nicht gereinigt; auf Nachfrage erhielt ich eine unprofessionelle Antwort, es könne bis zum Abend dauern. Auch die Parkplatzsituation war katastrophal. Obwohl mir telefonisch zugesichert wurde, dass ausreichend Parkplätze vorhanden seien, mussten wir bei Ankunft auf der Straße suchen. Die zuständige Mitarbeiterin reagierte unhöflich und zeigte keine Angesichts mangelhaften Services und hoher Preise werde ich Ihre Kette künftig meiden. Eine Stellungnahme zu den Missständen erwarte ich. Mit freundlichen Grüßen NL
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns im Haus nicht gefallen hat und Sie nicht mehr zu uns kommen möchten. Daher wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Ihr Team des Best Western Plus Hotel Willingen