Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spa war ein Reinfall, Restaurant ist zu empfehle
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein riesen Problem bei der Erfüllung des Jochen Schweizer Gutscheins. Wir sind auf unsere nachgeholten Hochzeitsreise und unser Reiseabschluss sollte ein gemütliches Partnerbad werden. Wir wurden einfach lieblos in ein Bad im Spa geführt, Kerzen und so brannten, so schön so gut. Erst war es still, doch nach 1 Minute fing eine schreckliche Melodie an zu spielen, schreckliche Klänge in einer Lautstärke, dass ich und meine Frau uns nicht mehr unterhalten konnten. Das war aber nicht das schlimmste. Nach ein paar Minuten war nur noch ein qietschen und Haken in einer Lautstärke zu hören, das man fast seinen Ohren zuhalten musste. Das hörte dann wieder nach 2min auf und wir dachten, okay wohl ein kleiner Fehler. Trotz der viel zu lauten Musik, probieren wir uns zu entspannen. Aber nein die Töne als wenn außerirdische mit und im Bad Kontakt aufnehmen wollten, die kamen immer und immer wieder. Als es dann überhaupt nicht mehr ging, probierten wir eine Dame im Spa Abteil zu finden. Ich ging also im Bademantel aus dem Zimmer, aber leider war keine Dame da. So ging ich hinter die Spa Rezeption und rief in der Hotelrezeption. Die haben dann jemanden hoch geschickt. Die sagte dann nur , dass sie den Ton abgestellt. So konnten wir ein die letzten paar Minuten in der Partnerwanne verbringen. Aber von Entspannung war keine Rede mehr. Danach fragten wir in der Rezeption im Hotel wie das sein kann, dass wir dafür Geld bezahlen und dann keine versprochene Leistung bekommen. Die meinten patzig, ohne ein Wort der Entschuldigung. Dass wenn wir unser Geld für das Partnerbad wieder haben möchten, dass wir uns an Jochen Schweizer wenden müssen. Hätten wir es selbst bezahlt, hätten wir das Geld wiederbekommen. So ist es halt unser Problem und wir sollen uns an Jochen Schweizer wenden. Das Restaurant hatte eine super Auswahl beim Buffet am Abend und war lecker und reichlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Björn, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Dem Hinweis mit der Musikanlage sind wir direkt nachgegangen und haben den Fehler behoben. Vielen Dank dafür. Leider können wir bei einer Gutscheinbuchung nichts am Preis ändern. Das ist aus abrechnungstechnischen Gründen einfach nicht umsetzbar. Hier bitten wir um Verständnis. Lieber Björn, an dieser Stelle möchten wir Sie nochmals um Entschuldigung bitten, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Gerne würden wir die Chance bekommen, Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt zu zeigen: das können wir besser! Gerne stehen wir Ihnen für eine erneute Buchung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Willingen Das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen