Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder in diese Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 4 Sterne nicht mal einen Fahrstuhl vom EG da muss man noch seinen Koffer tragen bis in die nächste Etage selber! Ich empfehle es nich weiter!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Benutzer Tampong neben dem Waschbecken sehr lecker, Bettlagen mit Urin Flecken auf TV Staub,Tassimo verkeimt,Zimmer eisig und Laut. Kein Bademantel! Keine Hausschuhe.


    Restaurant & Bars

    Da möchte ich gar nichts Essen wenn ich schon sehe wie es im Zimmer aussieht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine ..., für Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Kurhotel an der Obermainherme möchte ich mich herzlich bedanken, wenn sie denn bei uns waren. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob Sie bei uns im Hotel waren. Das Kurhotel hat drei Aufzuge jeweils von der Tiefgarage bis in das oberste Stockwerk. So braucht bei uns niemand die Koffer die Treppen hochtragen. Wäre auch zumindest bei einem Kurhotel, auch mit rollstuhlgerechten Penthouse Suiten mit großzügen Dachterrassen schon recht blöd. Was Sie da neben dem Waschbecken gefunden haben, habe ich versucht zu googlen, aber es wurde nicht erkannt was Sie meinten, ich habe allerdings meine Vermutung, was Sie gemeint haben könnten. Leider hat keines unsere Hotelzimmer "Tassimo", deshalb beschleicht mich der Gedanke, dass hier eine Verwechslung geschehen ist. Ich werde es aber trotzdem gerne an unsere Hausdame weitergeben, dass soetwas nach möglichkeit nicht bei uns passiert. Trotzdem, herzlichen Dank, dass Sie dies geschrieben haben, so wissen zumindest die Leser nun, dass sie bei uns im Hotel drei Gästeauzüge vorfinden udn für höchste Bequemlichkeit gesorgt ist. Mit freundlichen Grüßen Andreas Poth, Geschäftsführer