- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bereits im Vorwege sehr nette, kundenfreundlicher Service. Check in /Check out wohltuend professionell und freundlich. Zimmer (Suite, im auf anderer Strassenseite liegenden Boardinghouse) sehr geräumig, modern eingerichtet. Schlafzimmer leider zur Strassenkreuzung gelegen, daher bei geöffnetem Fenster wirklich laut. Bei geschlossenem Fenster fast nichts zu hören.
Betten super bequem und komfortabel; Möbel modern. Suite (NR. 917) Schlafzimmer zur Strassenseite. Wohnzimmer nach hinten. Grosses, modernes Bad. Kleine "Küchenzeile", Mikrowelle, Nespresso, Geschirr und Gläser (auch Wein und Bier) für 4 Personen. Kleiner Abzug für fehlenden Wasserkocher, defekten Duschkopf (gleich am 1. Tag gemeldet, nicht repariert, nicht entschuldigt), fehlender Flaschenöffner.
Leider kein sehr gut. Frühstück eher preisgünstige Wurst- und Käsesorten. Dekoration sehr spärlich (dafür kein Foodwaste durch Dekoration). Spiegel-/gekochtes-/ Rührei. Brotauswahl klassisch, nichts besonderes. Ich fand es eher zu schlicht, gemessen an dem Preis. Atmosphäre im Saal (grosser Raum, Stil der 70er) ein bisschen kühl.
Bereits vor dem Checkin sehr gute Kommunikation, freundlich, kompetent. Auch beim Frühstück sehr freundlich. Duschkopf wurde leider nicht repariert.
Nahe zur Autobahn. Leider an Hauptverkehrsstrasse durch Wiesloch, das war für mich ein echter Minuspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna und Fitness macht sich gut auf der Homepage, leider nicht gut ausgestattet: Saunabereich ungemütlich und riecht unangenehm alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Dagmar, vIelen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Schade, dass Sie unser Frühstück nicht genießen konnten. Viele unserer Gäste sind begeistert, von zum Beispiel den frischen Omlettes. Ein Wasserkocher wird bei Nachfrage an der Rezeption auf das Zimmer gebracht. Hoffentlich können wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt ermöglichen. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rebecca Werding Sales & Marketing