Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Selbst in Indien haben wir besser geschlafen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Von der Ausstattung her gut, aber schon verbraucht. Allerdings gab es Probleme. Die Matratzen waren nicht geeignet eine Nachtruhe haben zu können. Rezeption wir haben kein anderes Zimmer und auch keine anderen Matratzen, das bei 4 Sternen. Habe dann den Schoner entfernt und konnte dann einiger maßen schlafen. Auch beim besorgen von Informationsmaterial gab es Probleme.. 4 Sterne nein. Es war auch sehr hellhörig, jede Veranstaltung konnten wir hören.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschlafen haben wir sehr schlecht. Matratzen; das Zimmer war Nachts sehr warm und bei offenen Fenster war Lärm pur. Die Möbel waren verschlissen ; die Dusche lies sich nicht richtig schließen und lief nicht ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war top. Die Auswahl reichlich. Beim Frühstück war es immer Laut, aber für mich ein Mentalitätsproblem.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Rezeption war alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:66-70
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ein Feedback ist für uns von hoher Wichtigkeit, damit wir uns stetig verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bei heißen Außentemperaturen kann es in den Zimmern im Haupthaus warm werden, kleiner Tipp für das nächste Mal: Für 10€ mehr die Nacht, können Sie sich auch ein Zimmer in unserem Boardinghouse buchen, dort sind alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Gerne hätten wir noch mehr erfahren, über die von Ihnen angesprochenen Probleme mit der Rezeption bzw. mit dem Besorgen von Informationsmaterial. Gerne können Sie mich bei Bedarf unter +49 6222 582 229 erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie trotzdem nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Franziska Bastian Sales & Marketing Best Western Plus Palatin Kongresshotel