- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir reisten nach 15 Uhr an und konnten nicht einchecken, da unsere Zimmer nicht bezugsbereit waren. Nach einer 3/4 Stunde des Wartens waren die Zimmer dann endlich fertig. Von der Rezeption kam nicht einmal eine Entschuldigung, was man bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann!
Veraltete Zimmer mit verbrannten und abgewohnten Bodenbelag. Matratzen waren total durchgelegen. Der Kühlschrank war defekt und wurde am nächsten Tag repariert. Die Zimmer wurden in 4 Tagen nicht einmal gesaugt und das Bad nicht einmal gewischt! Wir sind sehr viel in Hotels, aber dieses ist das schlechteste in dem wir jemals waren!
Es gab jeden Tag ein anderes Buffet, abgestimmt auf Deutsch, Französisch und Hamburger Fischmarkt. Bei kalt– warmen Buffet sollte ausreichend für jeden Gast vorhanden sein! 19Uhr waren die kalten 3 Platten fast leer und die Gänsekeule war ungenießbar. Nudeln wurden erst nach dreimaliger Aufforderung aufgefüllt und waren kalt. Alles in allem war das Essen ungenießbar! Einziger Pluspunkt war das ausreichende Frühstück und das Silvesterbuffet. Von Best Western Hotels mit 4 Sternen kann man definitiv mehr erwarten!
Auf Beschwerden beim Küchenchef ,zeigte dieser sich sehr uneinsichtig , stattdessen fing er an alles Schön zu reden. Der Kollege an der Rezeption ging ebenfalls auf Beschwerden überhaupt nicht ein.
Bis zur Innenstadt sind es nur wenige Schritte und auch in größere Städte war es nicht weit zum fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum mit einem Hometrainer , einem Laufband und ein paar Hanteln 😂🙈 In der Sauna war das Kaltwasser defekt, daher könnte man diese auch nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/-r Jacky, Sie, als unser Gast und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig. Wir haben bereits drei von fünf Etage neu renoviert und werden in diesem Jahr noch die kommenden Bäder sowie eine weitere Etage renovieren. In der Zubereitung unserer Speisen steckt sehr viel Zeit und Arbeit darin, welche dazu beiträgt, dass unsere Buffets von den Gästen im Normalfall immer gelobt werden. Wir möchten und deshalb entschuldigen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Unser Buffet war drei Stunden aufgebaut, um allen Gästen zu ermöglichen, am Buffet teilzunehmen. Unsere Köche & Servicemitarbeiter achten außerdem immer darauf, dass das Buffet nachgefüllt wird und alles sauber ist. Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein Sales & Marketing