Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ich würde es nicht wieder buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Ausblick von Etage 10. Allerdings zum Frühstück langes warten auf einen der beiden Fahrstühle. Preis/Leistung sind in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Negativ kein Kühlschrank auf Zimmer 1009. Badausstattung könnte besser sein. Das Bett war recht schmal und es gab nur eine große Decke für 2 Personen.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir keinen Kühlschrank auf dem Zimmer hatten, kühlte man unsere Getränke im Bereich hinter der Reception. Freundliches Personal. Negativ, ich musste das Zimmer per CC schon bei Anreise bezahlen . Zum Frühstück am Wochenende war es sehr voll, Massenabfertigung, gemütlich ist anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Einkaufzentrum direkt unter dem Hotel gibts alles und auch am Sonntag haben einige Geschäfte offen. Mit der U-Bahn ist man in 15min im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:46-50
    Bewertungen:6