- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Wichtigste: große Zimmer, sehr bequeme Betten, gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich. Aber leider gibt es eine ganze Reihe von Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck trüben.
Unser Badezimmer hatte zwar eine Badewanne, aber keine Dusche, daher: entweder im Sitzen duschen oder das Badezimmer unter Wasser setzen. Für ein 4-Sterne-Hotel schon erstaunlich.
Gut, dass es am Wochenende Frühstück bis 12.00 Uhr gibt, allerdings schien sich niemand so richtig zuständig dafür zu fühlen, regelmäßig Rührei, gekochte Eier, Croissants etc. nachzufüllen. Auch da wurden die Mitarbeiter/innen meist erst nach Aufforderung aktiv. Einem anderen Gast fiel etwas vom Teller auf den Boden, die Hotelmitarbeiterin kommentiert das beim Aufheben mit einem genervten „Na, toll“. Da fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Beim Abendessen im Restaurant wurden uns zum César Salad (der übrigens anders als in der Speisekarte angegeben keine Cashewkerne enthielt) panierte Hähnchenstücke serviert, obwohl wir vorher ausdrücklich gebeten hatten, das Fleisch nicht zu panieren. Berechnet wurden uns diese Beilage dann, obwohl wir sie zurückgehen ließen.
Noch einige Luft nach oben. Ein paar Beispiele: Kosmetiktücher sind leer, was zwei Tage lang ignoriert wird, erst auf mehrmaliges Nachfragen an der Rezeption gibt es neue; Seife gibt es zuerst gleich gar nicht, ebenfalls erst auf Nachfrage an der Rezeption; Bettdeckenbezug wird trotz großflächiger Kaffeeflecken zwei Tage lang nicht ausgetauscht, ebenfalls erst auf Beschwerde an der Rezepton; selbst das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, nachdem eine Rolle leer war.
Sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Saunalandschaft plus beheizter Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |