- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind für die Preis/Leistung OK. Der Kundenservice im Frühstücksbereich läst jedoch sehr zu wünschen übbrig - zwei Tage gab es keine Säfte (weder Multivitamin noch Orangensaft) an den Stationen waren handschriftliche Zettel angebracht "Leider aus" bzw. "Defekt" Dann sollten wir, obwohl wir "mit Früstück" reserviert hatten einen Handschriftlichen Zettel "Frühstück € 17,--" Unterschreiben, da wir nicht auf der Frühstücksliste standen. Obwohl wir das umgehend an der Rezeption reklamierten wurde das am zweiten Tag wiederholt. Wir hatten uns auch am zweiten Tag geweigert den Zetel zu unterschreiben. Auch hier musten wir unser Frühstück unterbrechen und mit der Bedienung zur Rezeption zur Klärung. DAS GEHT GAR NICHT !!
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |