Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Corona wird hier auf die leichte Schulter genommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Albtraum während Corona Ein Zimmer gebucht und nach 2 Horrorumzügen im dritten geblieben. Aber lest selbst. Eine kaputte Gardine und Blutflecken auf Bettbezug und Kopfkissen im 1. Zimmer. Das war zu viel und ich meldete mich bei der Rezeption. Ich bekam ein neues Zimmer zugewiesen. Schon beim betreten des Zimmers sah ich, dass Kleiderschrank und Regale nicht leer waren. Das Zimmer war schon bewohnt. Mir rutschte mein Herz in die Hose und ich sah zu, dass ich samt meines Hundes und meines Gepäcks so schnell wie möglich wieder rauskam. Man soll während des Aufenthalts kein Putzpersonal während Corona ins Zimmer lassen, aber andere fremde Gäste sind wohl kein Problem. Ich stand mit Tränen in den Augen auf dem Hotelflur und rief wieder bei der Rezeption an. Sie konnte sich nicht vorstellen dass das Zimmer schon besetzt sei. Kam aber glücklicherweise dann mit einer neuen Karte für ein neues Zimmer. Das dritte und nächste Zimmer sprengte alle meine Vorstellungen von einem Aufenthalt in einem Vier Sterne Haus. Die Gardinen gingen auf. Erfreulich. Auch waren keine Blutflecken auf dem Bett. Stattdessen war das Zimmer nicht geputzt. Unter der WC Schüssel waren Flecken. Überall lag Staub und Dreck. Um nachts nicht im Auto schlafen zu müssen akzeptierte ich es. Ich hatte auch keine Kraft mehr. Ich checkte am nächsten Tag vorzeitig aus und bat um einen Preisnachlass von 50 % vom Preis für eine Nacht. Der Aufenthalt in diesem Haus war gar nichts wert. Das Hotel war einverstanden und nahm sich den Rest einfach 2 Tage später einfach ohne mein Einverständnis von meiner Kreditkarte. Jetzt kämpf ich um das Geld. Der Direktor antwortet einfach nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Großer Fernseher, große Dusche. Aber sonst kann ich für meinen Teil nichts gutes sagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man bekam wie im Krankenhaus einen Zettel um sich das Frühstück für den nächsten Tag zu buchen. Aufgrund der mangelnden Hygiene im Zimmer ist mir der Appetit sowieso schon vergangen. Aber auch ohne das Hygieneproblem hatte ich für zwölf Euro nicht wirklich Lust auf ein paar Semmeln mit Wurst


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett aber nicht ganz ehrlich. Man ließ mir aufgrund meiner negativen Erlebnisse im Hotel zwar den halben Preis für eine Übernachtung nach. Holte sich den Rest aber zwei Tage später einfach ohne meine Zustimmung wieder über meine Kresitkarte. Ich kämpfe jetzt um mein Geld. Laut Rechnung war nämlich nichts mehr offen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1