Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit August 2019 unter neuer Leitung. Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer (mit Ausnahme der Badezimmer) wurden 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2021)
Durchschnittliche Möglichkeit in Graz zu nächtigen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer wirken schon etwas altmodisch, nichts spezielles. Restaurant ist eher schwach, Fertigküche sozusagen, Frühstücksbuffet in Ordnung. Rezeptionspersonal schwach, teilweise kein fließendes Deutsch!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:31-35
Bewertungen:56
Kommentar des Hoteliers

Lieber Florian, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Ich möchte hervorheben, dass wir uns in unserer täglichen Arbeit bemühen, unser Haus gepflegt zu erhalten. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nichtsdestotrotz einen unangenehmen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir sind jedoch gerade dabei das Hotel komplett zu renovieren. Wir haben leider kein Restaurant im Haus, nichtsdestotrotz bieten wir unseren Business Gästen ein paar qualitative Snacks die schnell zubereitet sind. Unser Personal ist sehr international und alle beherrschen mindestens zwei bis drei Sprachen. Es tut uns leid das Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, denn unser Personal ist stehts bemüht unseren Gästen ausgezeichnetes Service zu bieten. Ich hoffe wir können Sie nochmals bei uns im Haus willkommen heißen und Sie von unserem Service überzeugen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Sara Popovic Hotelleitung