Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Erster und letzter Aufenthalt für uns
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches funktionales Hotel mit vielen Schwächen. 1. Tiefgarage: Wer sowas baut, dem gehört die Lizenz entsorgen. Mit einem Mini schafft man vielleicht ohne Kratzer und Berührung mit der Wand die Fahrt in das Untergeschoss. Für etwas größere Auto ist die Fahrt im Grunde ohne Kontakt mit der Wand oder dem Gehsteig nicht schaffbar. Wir mussten rücklings wieder hinauffahren und uns in eine ca. 500m entfernte öffentliche Garage stellen. 2. Ein Hotel ohne Liebe und Persönlichkeit. 4. Wer ist die Zielgruppe dieses Hotels? Aus meiner Sicht: Reisende für max. 1-2 Nächte ohne hohen Anspruch. 5. Wenn wir nicht einen Connox-Hotelgutschein gehabt hätten (den wir in diesem Hotel einlösen konnten), wären wir vermutlich nie hier abgestiegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lieblos, Fenster aufgrund des Verkehrs besser nicht öffnen, Zimmer sehr klein, Wasser in der Dusche war eher "laukalt" als "lauwarm" (trotz dem wir es 5 Minuten laufen ließen), Wasserdruck nicht stark, manche TV-Sender sind schon längerem nicht mehr auf dem Kanal zu finden (sodass man da über diese Sender drüberzappn muss). Wir hatten zwei Einzelbetten, welche zusammengeschoben waren (Matratzen waren schon etwas durchgelegen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist grundsätzlich ein Highlight wie man es nicht machen sollte. Kaffee: Der uns leider absolut nicht geschmeckt, sowas grausliches habe ich noch nie aus einem Automaten bekommen (für uns war er ungenießbar). Rührei kommt vermutlich aus dem Tetrapak. Das Personal schafft es nicht wirklich, die verschiedenen Sachen rechtzeitig nachzulegen und das Buffet zu überwachen (Eier, Käse und Schinken aus und erst auf Nachfrage nachgelegt). Das Personal ist hauptsächlich damit beschäftigt, irgendwie das Geschirr abzuräumen und das saubere Geschirr wieder einzuschlichten.


    Service
  • Eher gut
  • Etwas bemüht, aber sehr viel Luft nach oben ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man zu Besuch in der Stadthalle Graz oder der Messe Graz ist, ist die Lage sicherlich okay (weil man ist nicht weit weg). Ansonsten in einer eher traurigen Gegend (direkt neben einer stark befahrenen Straße). Es gibt vereinzelt ein paar Lokale. Ein Supermarkt war auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt offenbar eine Sauna. Wurde aber nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns genommen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir stets an der Verbesserung unseres Angebotes arbeiten. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die während Ihres Aufenthaltes entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen dargelegten Erfahrungen wurden intern eingehend disktutiert. Zusätzlich möchte ich Ihnen gerne aufgrund der Vielzahl der angeführten Punkte die Möglichkeit anbieten, mich jederzeit persönlich unter office@graz.plazahotels.de bzw +43 316 24555 0 zu kontaktieren, um auf Ihre Fragen im Detail eingehen zu können. mit freundlichen Grüßen, Michael Paunger Guest Relations