- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Spartanisch eingerichtete winzige Zimmer. Groß wird gratis W-Lan und gratis Telefon angekündigt. Das Telefon (offensichtlich Skype) kann nur "Were sorry all circuits are busy now, please your call again later" sagen (an 3 Tagen wirklich zu jeder möglichen Tages- und Nachtzeit probiert). Für W-Lan braucht man offensichtlich ein Passwort, nur erreicht man in diesem Hotel leider vom Zimmer aus überhaupt nicht und persönlich auch kaum jemanden in der Rezeption. Stichwort Rezeption: nehmen Sie sich viel Zeit, wenn Sie ein- oder auschecken wollen. Die arme Mitarbeiterin ist alleine und auch für das Restaurant zuständig. Da kann es schon vorkommen, dass sie Autobusgäste mit Getränken etc versorgen muss, während man an der Rezeption wartet und wartet. Das Frühstück entspricht auch nicht den Erwartungen, Parkplätze gibt es zu wenig. Umgang mit Reklamationen: eine höfliche schriftliche Beschwerde blieb unbeantwortet. Fazit: Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xaver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |