Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht überzeugend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe ein französisches Doppelbett gebucht aber leider waren es nur zwei Einzelbetten, die aneinander geschoben wurden. Dann hätte man auch direkt zwei einzelbetten buchen können und sich den Aufpreis sparen können. Zudem hat das komplette Zimmer inklusive Bad nach Zigarettenqualm gestunken. Sogar am nächsten Morgen stank es im Bad noch. Preislich wollte man uns nicht entgegen kommen. Man hat uns stattdessen kostenloses Frühstück angeboten. Immerhin etwas, aber ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser BEST WESTERN PLUS Plaza Hotel Graz zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, durch dieses ist es möglich den Gästeservice zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine so schlechte Erfahrung bei uns im Hotel gemacht haben. Wir hätten Ihnen natürlich gerne einen Zimmerwechsel bei Verfügbarkeit angeboten, in ein Zimmer was nicht nach Rauch riecht und einen King Size Bett. Dafür sind wir 24 Stunden an der Rezeption. Wir sind sehr bemüht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und bedauern umso mehr , dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Ihr Best Western Plus Plaza Hotel Graz Team