- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tadelloses Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit der Chance auf kostenloses Parken in der näheren Hotelumgebung und Straßenbahn vor der Haustür. Ausreichend große und gut ausgestattete Zimmer und Badezimmer mit Badewanne. Leider lässt die Wirksamkeit der Klimaanlage in den doch immer heißer werdenden Sommermonaten immer mehr zu übrig. Auch in den letzten Jahren war das schon ein Kritikpunkt, es ist seitens der Hotelleitung bedauerlicherweise keine Verbesserung herbeigeführt worden. Wir überlegen daher schon ernsthaft, in den Sommermonaten ein anderes Hotel, wo die Klimaanlage funktioniert. Wir finden das zwar schade, weil wir sonst mit allem sehr zufrieden sind. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal in der Rezeption, beim Frühstück und auch bei der Reinigung.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Plus Plaza Hotel Graz genommen haben. Zuerst möchten wir uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedanken und es freut uns, dass Sie von unserer zentralen Lage und der Verkehrsanbindung profitiert haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen, aus diesem Grund haben wir mit Freude gelesen, dass Sie sowohl mit unserer Zimmergröße und Ausstattung zufrieden sind. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wie Sie richtig anmerken, ist es bei steigenden Temperaturen im Sommer nötig die Zimmer zu kühlen, aus diesem Grund sind alle unsere Zimmer, die Lobby und unser Seminarraum mit Klimaanlagen ausgestattet. Diese können von Gästen selbst reguliert werden, sodass eine individuelle für sie angenehme Temperatur gewählt werden kann. Leider hatten wir in der Woche Ihres Aufenthalts tatsächlich einen Defekt bei unserer Kältemaschine. Auf diesen haben wir umgehend reagiert und uns mit unserem Klimaanlagenspezialisten in Verbindung gesetzt, nach einer fachgerechten Prüfung wurden auf dem schnellsten Weg die Ersatzteile bestellt. Seit Ende letzter Woche ist unsere Klimaanlage dank der raschen Reparatur wieder voll funktionsfähig und die Raumtemperatur wird wieder voll gekühlt. Unser Team hat dies auch vor Ort an die Gäste kommuniziert, sollte es hier zu Unklarheiten gekommen sein möchten wir uns entschuldigen. Wie bereits erwähnt können die Gäste die Klimaanlage in den Zimmern selbst steuern, sollte es allerdings Probleme geben ist unsere Rezeption immer bemüht zu helfen und eine Lösung zu finden. Gerne können Sie bereits vor der Anreise einen Wunsch für ein bereits gekühltes Zimmer angeben und wir werden die Klimaanlage in Ihrem Zimmer vor Anreise einschalten, sodass Sie bereits ein vollständig gekühltes Zimmer vorfinden. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hervorheben, da unser gesamtes Team durch sein Bemühen für einen angenehmen Aufenthalt sorgen möchte. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und geben Sie gerne an unser Personal weiter. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch zukünftig in den Sommermonaten in unserem Haus begrüßen dürfen und Ihnen den gewohnt guten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Graz, Ihr Best Western Plus Plaza Hotel Graz Team