- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Allgemeinen hat das Hotel gemischte Gefühle hinterlassen. Die grundlegenden Dienstleistungen, wie Zimmer, Sauberkeit, Air condition usw. würde ich als ausreichend bezeichnen. Das Personal ist sehr hilfreich, wenn auch die Englischkenntnisse manchmal überhaupt nicht vorhanden sind, geschweige Deustch. Ich werde alle Fragen ausfürhlich beschreiben, das einzig wirklich negative war die Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Abendessen usw.) Ich war geschäftlich unterwegs nach der Saison, für meine Zwecke war es in Ordnung, kann es mir schwer vorstellen während der Saison...für meinen Familienurlaub z.B.
Mein Zimmer war Nummer 210 im zweiten Stockwerk. Das WIFI Signal war sehr schwach, mein Kollege in 215 meinte seins ist sehr stark, würde daher ein Zimmer weiter vom Lift empfehlen. Die Grösse ist mässig in diesem Zimmertyp, man hat sehr wenig Platz, obwohl Schrank usw. vorhanden sind. Habe die Minibar nicht in Anspruch genommen. Komischerweise konnte man das Fenster komplett öffnen, was heutzutage sehr eigenartig ist und Sicherheitsmaessig fragen aufkommen laesst. Wenn man Kindern reist solle man aufpassen. Airconditioning war in Ordnung.
Vieleicht bin es nur ich...zum Frühstück have ich gegen Ende nur kalte Sachen gegessen, weil die warmen nich allzu anregend aussahen: Spiegeleier mit trockenen Raendern, Schinken, bei dem dem man "Sandwichschinken" Gefühl hatte und generell hatte ich ein gutes Qualitaetsgefühl bei den warmem Teil. Kaltes Speisen und Kuchen waren in Ordnung, Früchte wieder Fragezeichen...beim Mittag- und Abendessen gab es auch manchmal Fragezeichen...ich bin es gewohnt, das Fleich von Fett und Flechsen befreit wurden usw. daher hat ich manchmal ein Qualitativ niedriges Gefühl...
Das Personal war sehr hilfreich und nett, sobald wir uns verstanden haben. Generell ist Englisch die Sprache in der ma sich verstaendigen kann, bei einer Barperson sogar Deutsch. Die Sprachkenntnisse sind jedoch sehr schwach generel, würde mich nicht darauf verlassen.
Die Lage des Hotel würde ich so beschreiben. Es ist naeher zu Bourgas als Varna, daher rentiert es sich mehr Richtung Bourgas zu buchen, als Varna. Von Varna aus muss man sich 1:30 Stunden gefasst machen, aus Bourgas eine halbe Stunde. Innerhalb von Sunny Beach ist das Hotel am nördlichen Ende, jedoch keinesfalls am Meer gelegen. Davor liegen noch zwei Reihen Hotels. Es ist zwar ein gemütlicher Spaziergang von 10 Minuten bis zum Meer, man muss das nur wissen. Es muss auch gesagt werden, das Bank, kleinere Laeden zum allgemeinen Einkauf ungefaehr 5 Minuten entfernt sind. Nessebar ist eine 10 Minütige Taxi fahrt oder 45 Minuten spazieren. Habe beides bestritten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Freizeitangebote habe ich nicht in Anspruch genommen. Der Pool, Rutschen, der kleine Trainingsareal ausserhalb, die Bar sind nicht allzu viel, aber wenn man nicht die Option hat an den Strand zu gehen, geht es noch. Sonnenbaden am Pool zu dieser Zeit...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Máté, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüsse aus Sonnenstrand. Das Hotelmanagement