- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei diesem Hotel haben wir den Fehler gemacht, dass wir 2 Nächte von Deutschland aus vorgebucht und bezahlt hatten, um nicht unmittelbar nach der Ankunft weit fahren zu müssen. So fiel uns ein einfaches "auf der Stelle kehrtmachen" (und die bereits geleistete Zahlung in den Wind zu schreiben) sehr schwer, als wir auf dem einen Bett ein linsenförmiges Insekt mit vielen Beinen, welches sehr schnell unterwegs war, entdeckten!!! Igitt! Der Rezeptionist war entsetzt -wir auch!- , wir bekamen ein upgrade auf eine ältliche, eigentümlich eingerichtete Junior Suite mit Jaccuzzi und Sauna (im Zimmer!), angesichts der nicht vorhandenen Sauberkeit haben wir von einer Benutzung Abstand genommen und einfach unsere 2 bezahlten Nächte "abgeschlafen"- wohlgefühlt haben wir uns nicht. Die Mahlzeiten bekamen wir zwar auch alle gratis, aber ehrlich gesagt: das hat das Ansehen des Hotels in unseren Augen nicht gesteigert.Alles war lieblos und überfettig.... NIEMALS ist das Best Western-Qualität, wie man sie sonst kennt. Fazit: Daumen nach unten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 112 |