- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab ein paar Sätze zur Anreise. Wir sind von München über Dubai nach Phuket geflogen. Ankunft in Phuket war um 19:40 Ortszeit. Beim letzten Urlaub in Thailand musste noch eine "Einreisekarte" (vor Corona) ausgefüllt werden! Jetzt läuft es am "Schalter" über die Abgabe von "Fingerabdrücken" und "Gesichtserkennung" (Was passiert mit diesen Daten?). Egal ist hat so! Der Vorgang dauerte ca.1,5 Stunden!!! Mit uns landeten 3 andere Maschinen. Der Transfer zum Hotel verlief reibungslos und dauerte ca. 35 Minuten. Auch der "Check In" im Hotel verlief reibungslos, Pässe und Buchungs-Vaucher und anschließend den Zimmerschlüssel bekommen. Das Hotel ist/war für uns von der Größe her ideal und bietet unter 200 Zimmer an! Ist sehr sauber, die Zimmer Tipp top gereinigt und aufgeräumt, immer nettes und freundliches Personal. Liegt direkt am Strand, dieser war immer sauber und sehr schön. Es sind ausreichend Liegen für die Gäste vorhanden. Es wird darauf geachtet, dass keine Liegen mit Handtüchern am Morgen blockiert werden. Hier ist das Personal gnadenlos, alles was vor 9:30 besetzt ist/wurde wird gnadenlos abgeräumt und bei der "Badetuchausgabe" hinterlegt! Achtung: Meine persönliche Empfehlung nehmt kein all inclusive! In den vielen Reisen in den letzten Jahren hatten wir immer "all inclusive" und wurden hier "etwas" enttäuscht! Man merkte das auch beim "Abendessen" im Restaurant. Beim Frühstücke "voll" am Abend konnte man die Gäste an zwei Händen abzählen! (Sah man auch am obligatorischen Armband) Eingeschränktes Getränkeangebot: Die Poll Bar öffnet um 10 Uhr und schließt um 19 Uhr! "Alkohol" gibt es erst ab 12 Uhr! Mittagessen im "Seaside Seafood Kitchen" nur von 12:00 bis 15:00! Wenn man hier am Abend Essen wollte war eine Reservierung nötig die sich aber nicht wirklich lohnt. Es ist die "gleiche" Karte wie zu Mittag! Minibar auf dem Zimmer ist vorhanden aber im Endeffekt gab es nur "Wasser" gratis. Alles andere wird extra berechnet! Das Essen am Abend im Restaurant war gut aber eingeschränkt. Vermutlich durch die "wenigen" Gäste! Das Angebot außerhalb vom Hotel zu Speisen ist wie überall im Thailand sehr groß und sollte auch angenommen werden! Nach der "Kritik" möchte ich auch noch etwas positives schreiben. Meine Frau hatte am 05.02 Geburtstag, unserem Abreisetag. Wir sind am 06.02 angekommen und wollte sie mit etwas schönem überraschen. Dafür habe ich schon im Vorfeld Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und den "Reservation Supervisor" John per Email kontaktiert. Ein großes Lob an ihn, er hat ein sehr schönes Blumenarrangement organisiert das meiner Frau sehr gefallen hat. Noch einmal vielen Dank dafür! Auch ein extra Dankeschön an unseren Reiseleiterservice "Moni" von DerTours die immer ansprechbar war und uns gut beraten hat! Wir haben zwei Ausflüge unternommen die ich hier uneingeschränkt empfehlen kann. 1. Phi Phi Island für "Frühaufsteher" (Abholung im Hotel um 5:15) aber wunderschön!!! (ca. 100€/Person). 2. Phuket Explorer, ein Tagesausflug aber mit sehr viel Information über Land und Leben. (ca. 75€/Person) Meine Frau hat im Hotel einige "Anwendungen" im Spa/Wellness-Bereich gebucht. (Ganzkörpermassage, Face, Aloe Wera.......). Es war nicht schlecht geht aber besser (Sie kommt aus diesem Bereich) und um einiges "teurer" wie außerhalb! Die "Dame" für die Terminvergabe war ständig im "Stress" und relativ wenig im "Büro"! Fazit, es war ein sehr schöner Urlaub in Thailand mit viel Erholung und Entspannung in der Hotelanlage. Wir würden wiederkommen aber ohne "all inclusive", die "Mehrkosten" rechnen sich nicht!
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 3.Stock. Matratzen/Liegekomfort sehr gut.
Fahrt vom Airport zum Hotel: Anreise ca. 35 Miuten Abreise ca. 60 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Anbieter neben der Hotelanlage. Jetskis, Longtail Boote, Parasailing, Bananaboot......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Robert, sonnige Gruesse vom Best Western Premier Bangtao, das ganze Team moechte sch bei dir bednaken fuer die netten worte.Und es freut uns alle sehr das Ihr ein wundervollen Urlaub bei uns hattet. Wir alle wollen uns auch bei dir bedanken das du dir die zeit genommen hast hier dein tolles Feedback mit anderen Urlaubern hier teilst. Markus Grommes Senior Guest Relation Manager