Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kleine Hotelanlage, etwas trist. ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben uns etwas mehr versprochen... Wetter trotz Regenzeit war top! Allerdings waren wir fast nur unterwegs und haben uns mehr außerhalb der Anlage aufgehalten. Da die Hotelanlage selber sehr klein und langweilig ist ...keinerlei Unterhaltung oder Animation. Hier und da leider auch Müll am Strand oder zwsicher den Steinen. Zu wenig Mülleimer vorhanden. Könnte aufjedenfall verbessert werden! Liegen wurden meist mit Handtücher reserviert. Auch total ätzend! Man hatte Probleme eine freie Liege zu finden. Die Platten wo die Liegen drauf stehen, haben auch schonmal bessere Tage erlebt. Sehen schon ganz schon abgenutzt aus, schauen teilweise krumm und schief aus dem Boden raus. Also gemütlich ist anders. Ach so und es gibt kein Fahrstuhl! Also vier Etagen immer zu Fuß hoch Essen waren wir auch meist außerhalb der Anlage. Sehr zu empfehlen, bzw ein absolutes Muss ist die Strandbar/Restaurant La Cuisine oder so ähnlich . Wenn man links den Strand lang läuft( direkt am Strand neben dem Hotel ). Dort haben wir die letzten drei Tage gegessen. Fantastisches Essen! Sowas von lecker und frisch.. wir haben uns geärgert dass wir nicht schon früher dort essen gegangen sind. Das Personal dort super freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Nur zu empfehlen! Auch ein Ausflug nach phi phi Island (1 std Fahrt zum Speedboot) ist sehr zu empfehlen, wenn man mal was sehen will und traumhaft schöne Strände! Außerdem empfehlenswert ein Ausflug nach Fantasea. Ein toller Freizeitpark, wo alles blinkt und glänzt. Sehr schick gemacht. Eine Art kleiner Rummel ist dort auch. Unterhaltung pur..und auch nicht weit vom Hotel. Vielleicht 12 Minuten Fahrt. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Als Verbesserungsvorschlag könnte aufjedenfall die Anlage etwas schöner gestaltet werden, dass es beispielsweise abends mehr ausgeleuchtet ist, der Flair gemütlicher und nicht so trist ist. Mehr Mülleimer! Denn leider lag hier und da Müll rum. Vorallem zwischen den Steinen am Strand. Und ein kleines Unterhaltungsprogramm wäre auch von Vorteil. Im Großen und Ganzen war es ein netter Aufenthalt, aber mehr eben auch nicht. Die Anlage selbst hinterlässt bei uns keine bleibenden Eindrücke. Dafür war es einfach zu trist. Phi Phi Island und Fantasea! Als Ausflug Und das Restaurant am Strand, links neben dem Hotel la cuisine. Fantastisches Essen und ganz tolle Mitarbeiter die einen dort sehr herzlich empfangen. Das haben wir auf unserer Hotelanlage etwas vermisst. ...da war es nicht annähernd so herzlich und gastfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war schön. Sehr nett eingerichtet und sauber. Blick zum Pool und Mut seitlichen Meerblick.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Außerhalb des Hotels haben wir wesentlich mehr Freundlichkeit erlebt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihren Rueckblick auf Ihren kuerzlich hier verbrachten Aufenthalt und mit Bedauern lesen wir, dass wir nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit dienen konnten. Wir bedanken uns fuer Ihre hervorgehobenen Punkte und haben Ihre Anmerkungen/Vorschlaege bereits in dem Meeting besprochen. Wir moechten kurz anmerken, dass unsere Angestellten regelmaessig ueber unser Anlage gehen und diese sauberhalten. Unsere Mitarbeiter wurden bereits informiert, entsprechend Ihrer Information auf die Steine zu achten, mehr Abfalleimer werden gesetzt werden. Bezueglich der Sonnenliegen haben wir unsere Mitarbeiter darauf hingewiesen, auf belegte doch unbenutzte Liegen zu achten und entsprechend unserer Pool Vorschrift diese frei zu rauemen. Danke noch einmal fuer Ihre Hinweise! Wir moechten ebenfalls noch kurz anmerken, dass wir Unterhaltung/Animation in der Wintersaison in groesseren Umfang anbieten und Informationen zu den woechentlich aktuellen Angeboten finden Sie auf unserer Homepage unter den Holidayplaner. Zum Spass und fuer Ihre eigene Unterhaltung befinden sich fuer Sie in der Anlage Tischtennis und Billardtisch zu Ihrer Verfuegung. Wir freuen uns aber auch zu erfahren, dass Sie wunderschoene Freitzeitaktivitaeten durchgefuehrt haben und wir hoffen, dass Sie viele wunderbare Eindruecke mit nach Hause genommen haben. Es waere schoen, Sie hier wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, Ihnen hier wieder dienen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager