Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Mein Aufenthalt war enttäuschend in diesem alten Hotel
1,0 / 6

Allgemein

2 Wochenin Thailand 2x verschidene Hotels , Dieses Hotel ist sehr Alt genau gesagt 25 Jahre ! dierekt an einer strasse wo viel verkehr und lärm ist ,Strand Ebbe und Flut danach sieht es wie im müll aus Schwimmen unmöglich. Unter Al haben wir andere erfahrung ,wir hatten das Pech 5 Regentage von 7 aber die Hantücher nur 1x am Tag wechseln, 2xFlaschen wasser 500ml, alle andere gätränke extra bezahlen , 2x kaffe pulver am Tag , Rückenschmerzen vom Bett da die Matraze durchgelegen war. Essen naja, Personal sehr nett aberverständigung eher schlecht mit Händen. Dieses Hotel ist für uns das Negative was wir erlebt hatten .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bad sehr klein die tür vom bad war ander wand von der dusche , Matraze durchgelegen rückenprobleme nach dem schlaf ,Balkon Stuhl geht die farbe ab blieb alles am ellenbogen händen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Jeden tag das selbe! Abends (Gastroschalen ) 1x Reis , 1x Reis mit knoblauch, 1x Reis mit Eiern , 1x Reis mit Gemüse , insgesamt waren es 5 warme schalen das wars .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ja die müssten es machen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war ok ,


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Extra Zahlung für Gertänke und das bei AL Inklusive


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, sonnige Gruesse vom Best Western Premier Bangtao. deine punkte wurden sofort weitergeleitet. Bis auf ein baldes wiedersehn. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager