- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist eine schöne ältere Anlage. Rezeption unfreundlich, vollkommen überfordert, spricht sehr schlechtes Englisch, geschweige etwas deutsch. Deutscher Fernsehsender abbestellt, stellt sich die Frage ist man überhaupt willkommen?
Das Zimmer war schön jedoch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Der Sand des Vorgängers war noch auf der Kommode, die Bettwäsche zerrissen, die Klimaanlage sehr laut, normale Unterhaltung damit nicht möglich. In der Lüftungsanlage lief irgend ein Getier und kratzte die ganze Nacht. Das Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse dadurch relativ laut.
Essen zum Teil aus der TK, schmeckte alles gleich, natürlich fand man immer was. Die Preisliste der Minibar war nicht aktuell. Später einen Kaffee mit einer Nachspeise ging gar nicht war ja schon mal da. Kontrolle waren die Listen. Mein Sohn wollte das Steak aus der Karte essen , nur wenn er die Hälfte zahlt. Die Atmosphäre kühl, die Speisen lieblos präsentiert. Mäuse im Speisesaal
Personal immer überfordert, es wurden Listen abgehackt mit Uhrzeit, man musste jedes Getränk, Essen, Kaffee abzeichnen (wir hatten .AI und Bändchen) ES gab extra Getränke- und Speisekarten für AI. TUI kann sich glücklich schätzen einen Reiseleiter wie YUT zu haben, Viele Grüße und ein großes Dankeschön
Das Hotel war direkt am Strand. Die Anreise war aufgrund des Verkehrs doppelt so lang. Ausflüge möglich, waren bei den Elefanten und beim Bond Felsen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön (das einzig positive), abends spielte ein Alleinunterhalter etwas zu laut, 2 mal Abendunterhaltung für je 45 Min. Wassergymnastik und Yoga
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Erna, danke das Ihr unsere Gaeste wart.Deine angegeben Punkte wurden sofort weitergeleitet.Wir hoffen euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen bis dahin alles Liebe. Markus Grommes Senior Guest Relation Manager