Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Gegend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Best Western Premier. Das Hotel befindet sich direkt am sehr weitläufigen Strand. Die Bars sind modern und laden vor und nach dem Abendessen zum Verweilen ein. Wir waren im April dort und zu dieser Zeit waren leider sehr viele Quallen im Meer. Für mich hatte dies keine Auswirkungen, aber meine Frau hat durch die Berührung leichte Ausschläge auf der Haut bekommen, weshalb wir uns überwiegend in den Pools des Hotels aufgehalten haben. Da es 2 verschiedene Pools gibt, war die für uns auch kein Problem. Für diese Umstände kann das Hotel natürlich nichts. Wir hatten, wie am Anfang bereits erwähnt einen traumhaften Urlaub in dieser Hotelanlage, doch leider wurde uns ein Teil der Freude am Tag der Abreise genommen. Unser Check-Out war nachts zwischen 4-5 Uhr. Zu dieser Uhrzeit waren nicht wie gewöhnlich die bekannten Gesichter an der Rezeption, sondern 2 „Nachtwächter“?, die wie vorher noch nicht gesehen haben. Als wir die Karte und Armbänder abgegeben haben, wurde lediglich wortwörtlich gesagt: „Stay here 5 Minutes. Your room get checked now.“ Nicht besonders freundlich, wie wir es vom restlichen Personal gewohnt waren. Als wir dann von unserem Shuttle abgeholt wurden, sind wir ohne „Did you enjoy your stay?“ oder wenigstens einer anständigen Verabschiedung in den Bus gestiegen. Nicht einmal ein „Thank you, Goodbye“ oder meinetwegen auch nur ein „Goodbye“ haben wir bekommen. Die beiden Herren waren am Handy und haben auf voller Lautstärke Videos geschaut. Das ist kein respektvoller Umgang mit Hotelgästen. Das fanden wir leider sehr schade, da wir diese kleine Aufmerksamkeit bei der Abreise (insbesondere bei Best Western Hotels) von dem Personal an der Rezeption gewohnt sind. Das ist der letzte Eindruck, den man in seinem Urlaub von dem Hotel hat und der war aus diesem Grund trotz eines sehr schönen Urlaubs bedauerlicherweise negativ.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, geräumig und haben einen schönen Balkon. Je nach Ausrichtung hat man einen wundervollen Blick aufs Meer. Täglich werden die Zimmer gründlich vom Housekeeping gereinigt. Der Flur zur unserem Zimmer war Nachts etwas hellhörig, was uns aber nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war üppig und auch beim Abendessen gab es sehr viel Auswahl. Für Gelüste gegen Mittag gab es das Seafood Restaurant, bei dem man á la carte bestellen konnte. Auch hier gab es eine große Auswahl an leckeren Speisen. Für uns hat sich die all inclusive Variante sehr gelohnt.


    Service
  • Gut
  • Der Service in diesem Hotel war bis zu unserem Abreisetag einfach super. Das Personal war auch ohne ständig Trinkgeld zu geben, auf eine ehrliche Art und Weise extrem aufmerksam und freundlich. In welchem Hotel wird man nach 2 Tagen mit seinem Nachnamen begrüßt? Das war einfach eine nette, aufmerksame Geste. Aufgrund der unerfreulichen Abreise hier nur 5/6 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in einem kleinen Ort. Eine Straße mit Läden und Restaurants gibt es. Ansonsten ist alles für wenig Geld mit einem Roller oder Auto zu erreichen. Für uns genau richtig. Wer hier allerdings Party und Trubel haben möchte, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und eigentlich in der gesamten Bucht gibt es kleine Stände die allerlei Wasseraktivitäten anbieten. Vom Hotel kostenlos Kayaks und Stand-Up Paddleboards zur Verfügung gestellt. Die man sich ausleihen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vincent, das ganze Best Western Premier Bangtao Beach,moechte sich bei dir bedanke fuer die netten worte ,und es freut uns alle sehr das Ihr ein wundervollen Urlaub bei uns hattet.Ebenso wollen wir uns bedanken das Du dir die zeit genommen hast hier dein tolles Feedback mit anderen Urlaubern hier teilst.Wir hoffen euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen bis dahin alles Gute und Liebe. Markus Grommes Senior Guest Relation Manager