- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem wirklich sehr gut, das Essen, der Service, die Lage und Sauberkeit. Aber es wird nichts gegen besoffene und grölende Gäste getan, um 1-2 Uhr Morgens.Hier muss das Management etwas unternehmen.
Super schöne, saubere Zimmer, große Betten, großer Kühlschrank, genug Stauraum, ebenerdige Dusche, Fön und TV. In jedem Zimmer ein Safe, Bademantel, FlipFlops und Regenschirm.
Das Frühstück war absolut perfekt. Es gab alles was man sich wünscht und noch mehr.
Wie fast überall, sehr sehr nett, höflich, zuvorkommend. Check in und out war unkompliziert. Leider fangen die Putzfrauen um neun Uhr mit der Arbeit an und es ist doch recht hellhörig. Nichts für Langschläfer
Je nach Verkehr ist das Hotel ca. 30-60 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand und rund herum alles was man braucht. Supermarkt, Geldautomat, Rollerverleih, Wechselstube, Geschäfte und Restaurants. Man kann über 6 km am Sandstrand laufen, bei Ebbe. Leider wird am Strand Feuerwerk verkauft, welches auch noch mitten in der Nacht in die Luft gejagt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst bietet nicht so viel an. Massagen, Pools mit Swimupbar, Kajakverleih. Alles andere findet man am Strand und der Umgebung. Es gibt keine Animation, aber die braucht man hier auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 83 |
Liebe Kerstin, das ganze Best Western Premier Bangtao moechte sich bei euch fuer die netten Worte bedanken.Wir freuen uns alle sher euch bald wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen.Bis dahin schicken wir sonnige Gruesse. Senior Guest Relation Manager