- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind jetzt schon das 3. mal in der kalten Jahreszeit wegen dem warmen Klima in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Die Lage mit dem Ort, der schöne Strand ist gut geeignet für lange Spaziergänge, machen es zu einem angenehmen Urlaubsziel.
Unsere Zimmer waren immer groß und mit Balkon. Es war mit Kühlschrank, Fön und Minibar ausgestattet. Die Betten waren angenehm fest und wir konnten ausgezeichnet schlafen. In unserer Zeit Mitte März bis Mitte April fanden keine Belästigungen durch lautstarke Mitbewohner statt. Auch die Zimmerreinigung war ordentlich.
Das Frühstück war gut, sicher könnte hier einiges verbessert werden. Z.B. auch mal Mango und besseres Brot. Für uns war es aber in Ordnung. Jeden Abend gab es ein Büffet mit wechselnden Gerichten. Das war ausgezeichnet. Auch der Service war hier sehr gut und aufmerksam. Hier muss ich BEE BA hervorheben. Allerdings kamen abends nicht so viele Leute zum Essen ins Restaurant. Fast jeden Abend gab es musikalische Untermalung oder Vorführungen.
Die Leute an der Rezeption waren alle sehr kompetent, hilfsbereit und sehr nett. Alle Probleme konnten sehr schnell beseitigt werden. Besonders hervorheben möchte ich hier TES, GSI SupervIsor.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Verkehrsaufkommen ca. 40 Minuten. Es gibt auf Phuket viele Ausflugsziele z.B. Big Buddha, die verschiedenen Strände, Wasserfälle. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Ort, wo man Essen kann und auch alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Wassergymnastik und anderes, wo wir allerdings nicht teilgenommen haben. Den Pool haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, sonnige Gruesse vom Best Western Premier Bangtao , wir wollen uns bei dir bedanken das du hier dein tolles Feedback mit anderen Urlaubern hier teilst.Es freut uns alle sehr das Ihr mit unserem sevice zufrieden wart.Wir hoffen euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen bis dahin schicken wir euch sonnige Gruesse. Markus Grommes Senior Guest Relation Manager