Alle Bewertungen anzeigen
Marco Haungs (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Traumurlaub im herzlichen Best Western Bangtao Bea
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal super freundlich, Zimmer mit MB im 3.OG völlig in Ordnung, sauber und jeden Tag aufgeräumt, Pool prima, es wurde immer gekehrt und gesäubert. Durch den engen Baumbestand konnte immer mal ein Blatt pool landen. Lage am Strand hervorragend, immer Liegen verfügbar, leider aber auch die typische Reservierungskultur, links und rechts am Strand kleine tolle Restaurants, Bars und Massage, Jetski, Longboat. Frühstück super gut mit warmen Speisen, Eierstation, Salat, Müsli, Obst, Kaffeeautomaten, Brot, Brötchen, Aufschnitt, Obst, Pancakes, usw. Gäste zu 50 % aus Russland, 50 % aus dem restlichen Europa. 2 Massagestationen im Hotel. Happy hour von 16-18 Uhr an den Bars. In der Umgebung einige Restaurants und alles was man im Alltag braucht. 7/11 vor der Tür, Wäscherei und Apotheke direkt daneben. Taxi und tuktuk auch direkt vor der Tür. 150-200 baht zum Nachtmarkt bzw in die Stadt. 3/4 Tag Taxi komplett gemietet für 1800 baht. Handeln lohnt sich immer. Alles in allem ein schönes Hotel mit toller Lage direkt am Strand, eher für Erwachsene, für Kinder gibt es leider nicht sonderlich viel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco Haungs
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marco, das ganze Best Western Premier Bangtao Team moechte sich bei dir bedanken fuer das tolle Feedback ,es freut uns sehr das Ihr einen tollen aufenthalt bei uns hattet,hoffen euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen bis dahin schicken wir euch sonnige Gruesse. Markus Grommes Senioer Guest Relation Manager