- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommen aber denoch gepflegt und schön. Das einzige was man als störend empfinden kann ist das die Türen nicht ohne lautes knallen zugehen. Da hört das ganze Haus mit. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Wir waren aber sehr zufrieden. Ein sehr großes sauberes Bett und ein Duschbereich der vollkommen ausreichend ist.
Die Betten waren sehr gut und groß (Boxspringbett). Es wurde täglich gereinigt auch wenn man das schild nicht draussen hatte. Es wurde aber wenn man im Zimmer war immer sehr höflich gefragt. Das Zimmer ansich ist groß gewesen und bot einen schönen Blick in richtung Meer. Mit nur wenigen Schritten war man unten beim Frühstücken und direkt nebenan im Poolbereich wo auch die Handtücher ausgegeben werden. Die Dusche bot jeden komfort den man braucht und war immer sauber. Einziger Kritikpunkt : Die Tür zum Zimmer konnte man nur mit einem lautem Knallen schliessen da sie meistens etwas klempten und die Klima war zwar leise aber irgendwie nicht genau zu regeln den meistens immer zu kalt obwohl man schon raufgedreht hat. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Zur Gastronomie können wir nicht viel sagen ausser das Frühstück im Hotel. Ansonsten sind wir immer auswärts Essen gewesen da deutlich günstiger. Wenn man sich überhaupt über etwas beklagen möchte dann wäre es die etwas einschläfernde Musik. Selbst am Abend bei dem immer gleichen Entertainer der mit Gitarre sein bestes gab war nichts flottes zu erwarten und man säuselte Balladen bis zum Abwinken runter. Aber wie gesagt uns hat es nicht weiter gestört aber als Musiker der ich selber bin hätte ich mir da etwas mehr abwechslung gewünscht.
Das Personal immer freundlich und sämtliche Anliegen wurden umgehend behoben. Als Beispiel ein verstopftes Klo bei uns im Zimmer. In nur wenigen Minuten wurde es behoben so schnell konnten wir gar nicht gucken. Beim Frühstück findet man immer einen sauberen Tisch vor und ein zuvorkommendes Personal das dir gleich Kaffee oder Tee einschenkt. Die Rezeption war immer freundlich und bemüht dein Anliegen sofort zu bearbeiten. Mit English gehts immer und zur Not mit einer Übersetzer App..
Die Lage ist sehr gut. Die Anfahrt vom Flughafen dauert etwa 30-45 min je nach Verkehr. Sämtliche Ausflugsziele sind von hier aus gut erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich in der Strasse alles was man benötigt vom Supermarkt (7/11) direkt gegenüber. Zahlreiche Wechselstuben und Bankautomaten. Viele Restaurants wo man überall sehr lecker essen kann. Die Preise sind ziemlich alle Identisch dennoch lohnt es sich mehrere auszuprobieren. Kleinere Geschäfte für mitbringsel gibts auch genug und selbst mit Medikamenten wird man bestens versorgt und beraten wenn doch mal was sein sollte. Die Lage zum Strand ist exzellent. Quasi vor der Zimmertür Pool und Strand in 2 min erreichbar. Hier bitten sich verschiedene möglichkeiten zum Wassersport. Jetski wird angeboten haben wir aber nicht genutzt. Verkäufer laufen zwar am Strand entlang sobald ebbe ist, sind aber nicht aufdringlich auch wenn sie mal mehrere minuten stehen bleiben. Wir fühlten uns niemals bedrängt irgendetwas kaufen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, es freut uns alle sehr zu lesen dads ihr ein tollen aufenthalt bei uns hattet.Wir moechten uns ebenso bei dir bedanken das du dir die zeit genommen hast hier dein tolles Feedback mit anderen Urlaubern hier teilst.Wir hoffen euch bald wieder bei uns begruessen zu koennen bis dahin schicken wir euch sonnige gruesse. Markus Grommes Senior Guest Relation Manager