Wir waren vom 21.05.2024 bis 05.06.2024 im Hotel. Das Einschecken verlief ohne Probleme und wir wurden von einer Mitarbeiterin der Reception durch die Anlage zu unserem Zimmer geführt. bei diesem Gang wurden uns die wichtigsten Einrichtungen gezeigt.
Das Zimmer war ausgestattet mit einem großem Bett. Stauraum für Bekleidung war ausreichend vorhanden. Das Bad war groß und sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Zimmer war ausgestattet mit TV und Kühlschrank. Geschlafen haben wir gut. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war gut.
Wir hatten AI. Speisen und Getränke waren ausreichend und in einer guten Qualität vorhanden. Das gesammte Angebot an Speisen und Getränken ist als sehr gut einzustufen. Die Sauberkeit in allen gasronomischen Eirichtungen war gut. Teilweise gab es Unterhaltungsmusik.
Das gesammte Personal war immer ansprechbar und alle Fragen und Wünsche wurden umgehends erfüllt. Beschwerden gab es von uns keine. Ein besonderen Dank an den Gästebetreuer Daniel. Er war jederzeit für uns da und immer ansprechbar wenn es etwas zu organisieren gab(zB. Taxibestellung).
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel erfolgte in ca. 30 Minuten. Ausflugsziele waren umfangreich vorhanden. Wir waren sehr beeindruckt vom Land.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen wurden täglich gereinigt und die Wasserqualität kontolliert. Fittness- und Wellnessanlagen waren vorhanden, ebenso Billard und Boule.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Ilona |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rolf & Ilona, sonnige Gruesse vom Best Western Premier Bangtao. das ganze Team meochte sich bei dir bedanken fuer die netten worte,und es freut uns alle sehr das Ihr ein tollen Urlaub bei uns hattet.Daniel schickt euch auch ganz Liebe Gruesse und auf ein baldes wiedersehn. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager