Wir waren 3 Wochen vor Ort. Die Freundlichkeit die man von Thailand gewohnt ist, ist in diesem Hotel leider nicht vorhanden aufgrund der nicht thailändischen Mitarbeitern.Das Zimmer war soweit in Ordnung wurde aber nicht wirklich geputzt. Nach 9 Tagen war unser komplettes Zimmer nass an den Wänden und an der Decke selbst an manchen Stellen war der Boden voller Wasser da es runter getropft ist. Selbst unsere Kleidung im Zimmer war nass. Das Hotel hat uns nur belächelt wir sollen die Klimaanlage kälter und höher stellen. Unser Tui Reiseleiter hat dann darauf bestanden das wir ein anderes Zimmer bekommen. Er hat alles abgesprochen wegen dem Wechsel mit den Mitarbeitern und wir durften mit unseren Sachen umziehen und anschließend die neue Zimmer Karte abholen, dort wurden sich aber über uns lustig gemacht ( von dem russisch sprechenden Mitarbeiter) wir sollen noch 2 Stunden auf das Zimmer warten wie wir darauf kommen es sei fertig. Wir waren bereits mindestens eine Stunde in dem Zimmer und haben unsere Sachen eingeräumt und es war schon fertig.. nach ewiger Diskussion war das Zimmer plötzlich doch soweit das wir eine Karte bekommen haben und wieder an unsere privaten Gegenstände gekommen sind. Der Kinder Pool und der „Whirlpool“ waren total dreckig, viele Kinder (unter anderem unsere Tochter)hatten Ausschläge und Juckreiz wahrscheinlich war im Pool Zuviel Chlor. Beim Frühstück gab es einen Mitarbeiter der die Zimmernummer notiert hat er war sehr freundlich die restlichen Mitarbeiter leider nicht. Leider haben sich mehrere Gäste von Magen Darm Beschwerden und Bauchschmerzen erzählt, wir selbst hatten dies auch wobei wir nur draußen gegessen haben nicht wie die anderen Gäste und daher nicht sicher sagen können ob es vom Hotel kam. Nachdem wir von unserem Bangkok Ausflug zurück kamen hat leider etwas für uns sehr wichtiges gefehlt, ich bin Krebs krank und habe meinen Glücksbringer in jedem Urlaub dabei. Unser erster Gedanke war das dass Kuscheltier mit der Bettwäsche ausversehen in die Wäscherei kam, da es ja auf dem Bett lag. Dem Hotel war dieser Vorfall komplett egal man könnte uns helfen es zu suchen im Zimmer dort haben wir selbst aber schon alles abgesucht unter sämtlichen Möbel Stücken usw. Unser TUI Reiseleiter hat alles dafür getan das wir den Koala zurück bekommen leider ohne Erfolg, nochmal vielen Dank an Ihn!! Von dem Hotel selbst kam noch nichtmal eine Entschuldigung von irgendeinem Mitarbeiter. Da es nie wieder gefunden wurde kann man nur davon ausgehen das es bewusst entwendet wurde in unserer mehrtägigen Abwesenheit. Wir würden uns nie wieder in Thailand für dieses Hotel entscheiden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pi, sonnige Gruesse vom Best Western Premier Bangtao. deine angegebenen Punkte wurden sofort weitergeleitet. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager