- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben bisher mit Hotels der "Holiday Inn" Gruppe immer gute Erfahrungen gemacht und haben uns deshalb für das Holiday-Inn Feldkirch entschieden, wurden aber bitter entäuscht. Das Hotel an sich benötigt dringend eine General-Sanierung. Empfang, Bar sowie Zimmer machen einen sehr schmuddeligen Eindruck. Die Zimmer (wir hatten zwei davon "ausprobiert") stinken regelrecht nach "Kläranalge", offensichtlich sind die gesamten Wasser- und Abwasserleitungen so verottet das jeder Bad bzw. Toilettenbesuch zur Tortur wird. Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel hauptsächlich von Bus-Gruppen niedrigster Preiskategorie lebt, was wiederum minutenlanges Warten auf die Aufzüge sowie lange Schlangen beim Chek-out und Check-Inn bedeutete. Das Restaurant hatten wir nicht ausprobiert da uns der Appetit bereits durch die Zimmer vegangen war. Den Pool wollten wir gar nicht erst sehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen & Diana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 14 |


