- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstück super, Lage zum Skigebiet Silvretta Montafon über die A14 angemessen erreichbar, Tiefgaragenabzocke !!!
Saubere Zimmer, weitere Handtücher kosten jedoch auf Anfrage zusätzlich. Somit "darf" man sich mit den vollgeschwitzten und nassen Handtüchern des Saunagangs auch beim duschen abtrocknen! Hygiene ?! Hier nur auf kostenpflichtige Anfrage. Unverschämtheit! Natürlich alles andere als angenehm!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Pizza im Hotel selber für gute 9€ eine gehobene Fertigpizza aus der Kühlung -.- (vom Personal auf Nachfrage so bestätigt)...genauso der bestellbare Flammkuchen auf der Karte
Freundlicher Zimmerreinigungsservice, nettes und zuvorkommendes Personal beim Frühstücksbuffet. Achtung ! Tiefgaragenabzocke sowie Kofferraumabzocke! Tiefgarage 10,80€ pro Nacht obwohl der PKW in der Tiefgarage des angrenzenden Sparmarkt / Supermarkts abgestellt wird. Von der Tiefgarage aus direkter Zugang über einen Aufzug in das Hotel. Als Hotelgast finde ich dies sehr unverschämt. Da kann eine solche große und Kohle scheffelnde Hotelkette Vereinbarungen treffen mit dem örtlichen Sparmarkt vor Ort, dass Hotelgäste kostenfrei parken können. Abzocke! Somit allein 32,40€ Parkgebühren. Am Abreisetag p.P. Kofferabstellraum nutzbar für 5€ pro Person. Geht's noch ?! Dementsprechend war man gezwungen das komplette Gepäck sowie Skiausrüstung auch am Checkout-Tag direkt in den PKW zu laden um anschließend ohne Sicht auf den rückwärtigen Fahrzeugverkehr den letzten Skitag auf der Piste vor Ort zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool und Umgebung viel zu laut. In der Sauna eher "Stammtischrunde" da für die Anzahl an Hotelgästen zu klein ausgelegt, somit kein Erholungsfaktor in der Hoteleigenen Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns bei Ihnen für das Lob an unser Personal. Es freut uns auch, dass Sie das Frühstück genießen konnten und ein paar schöne Skitage bei uns verbringen konnten. Bezüglich der Tiefgarage ist es tatsächlich so, dass es sich hierbei um eine öffentliche Tiefgarage handelt, welche nicht zum Hotel gehört und auf Grund der Lage direkt im Zentrum von Feldkirch, können wir leider keine hoteleigenen Parkplätze anbieten. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Plus Central Hotel Leonhard