Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Domi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Zentrum von Weimar gelegenes, schönes Hotel mit Saune/Dampfbad. Das Zimmer war mit einigen Extras (Hosenbügelstation, Teezubereitungsutensilien, Stadtplan,…) ausgestattet, zusätzlich zu den erwarteten Ausstattungsmerkmalen (Fön, TV, WLan, …). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig. Auch auf Lebensmittelunverträglichkeit (Zöliakie) wurde eingegangen und entsprechende Brötchen bereitgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung: Queensize-Bett (160x200cm), Schreibtisch, Sessel, Schrank mit Bademantel, Hausschuhen, Kleiderbügeln und Kofferständer, Safe, Wäschesack, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen (Sitzauflagen im Schrank), zusätzliche Decke, Bad mit Wanne, WC und Waschbecken, Handtücher, Fön, Kosmetiktücher, Seife, Duschgel&Shampoo, Garderobe, Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Laut Speisekarte war Speisen vielfältig auf hohem Niveau, allerdings habe ich diese (aufgrund vieler Lebensmittelunverträglichekeiten) nicht probieren können.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliches und zuvorkommenden Personal, Lebensmittelunverträglichkeit im Vorfeld telefonisch abgesprochen —> glutenfreie Brötchen und Muffin zum Frühstück bekommen, Rezeption immer besetzt, auf alle Fragen wurden qualifiziert Auskunft gegeben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum (Götheplatz) gelegen, perfekt mit ÖPNV vom Bahnhof aus zu erreichen, fußläufig in 2 min in der Altstadt, alles sehr nah und zu Fuß gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Dampfbad im Hotel waren im Preis inklusive. Sehr ruhig im Untergeschoss gelegen, mit Etagenaufzug direkt zu erreichen, Handtücher zur freien Wahl, alles sehr sauber und einladend. Leider konnten keine Massagen gebucht werden da dieses Angebot nicht mehr aktuell ist. Fitness-Abteilung ebenfalls im Untergeschoss auf einer anderen Etage als Sauna & Dampfbad. Auch diese über den Etagenaufzug zu erreichen. Wurde von mit persönlich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Domi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1