- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schwer das Hotel zu beurteilen. Es gibt viele Low- und viele Highlights. Aber letztendlich habe ich mich sehr knapp dazu entschlossen, das Hotel nicht zu empfehlen.
Hier liegt eigentlich der Hauptkritikpunkt. Mein Zimmer war winzig. Es erinnerte mehr an Ibis oder Holiday Inn Express. Das Bad ist ebenfalls sehr klein und ohne Badewanne. Die gesamte Einrichtung wirkt sehr alt und haben auch schon ihre Macken. So geht die Zimmertür nur schwer und laut zu schließen.
Für den Preis ist die Auswahl und Qualität sicher am unteren Ende.
Sehr freundlich. Am besten fand ich die Flasche Wasser beim Checkout. Trotzdem würde ich mir einen automatischen Checkout wünschen mit Rechnungsversand per email. Keine Hilfe bei Gepäck angeboten. Frühstück war ok.
Sehr zentral, dadurch aber auch sehr laut. Die Klimaanlage ging nicht bzw. nicht richtig. Ebenfalls sehr laut. Die Fenster sind gut schallgeschützt. Ärgerliches Manko ganz klar die fehlende Tiefgarage. Zur nächsten Tiefgarage sind es ca. 5 Min zu Fuss und es gibt eine Ermäßigung, die bei mir nicht funktioniert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 172 |