Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne nicht wieder. Essen verbesserungsbedürftig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ganz nett. Personal freundlich und gute Lage zur Altstadt. Keine Beanstandung in Sachen Sauberkeit. Als Tagungshotel geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mittelmäßig bequemes Bett. Lärmpegel von der Autobahn inakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wider Erwarten unfassbar schlecht. Salat mit ein paar Spritzern Essig gewürzt, Fleisch fast ungenießbar zäh und trocken, und die Salate abends beim Barbecue schwammen in einer Essigsoße. Geschmacklich unterirdisch. Worauf hier die 4 Sterne begründet sind, ist mir schleierhaft.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Allerdings liegt das Hotel auch direkt an der A3, und wenn man das Pech hat, ein Zimmer mit Richtung zur A3 zu bekommen, ist Schlafen aufgrund es Lärmpegels annähernd unmöglich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Unsere Gäste schätzen gerade die gute Verkehrsanbindung. Unser Haus liegt allerdings nicht direkt an der A3 sondern an der B43a, einem Zubringer zur A3 und direkt an der Altstadt Hanau-Steinheim, fußläufig erreichbar. Alle Zimmer unseres Hauses sind klimatisiert, die Fenster zur Straßenseite zudem schallisoliert. Ruhig gelegene Komfort-Zimmer zum Innengarten stehen gerne gegen einen geringen Aufpreis zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit den angebotenen Speisen und dem Barbecue offensichtlich nicht überzeugen konnten. Schade, dass Sie nicht vor Ort darauf hingewiesen haben. Wir hätten gerne die Gelegenheit erhalten, direkt auf Ihre Reklamation zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Premier Hotel Villa Stokkum