- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war in Ordnung. Der Boden könnte mal erneuert werden, aber das ist mit Teppichböden oft so eine Sache. Schlecht war der Service. Da Nebensaison war kein Frühstücksbuffet. Von daher hatten wir mit der Rezeption eine Uhrzeit vereinbaren müssen. Morgens rief man uns dann an, dass die Kollegin sich gestern geirrt hat und dass wir jetzt gleich runterkommen müssten - kein guter Start, wenn man morgens noch nicht munter ist. Allerdings lies man uns dann 20 Minuten auf das Frühstück warten und somit kam das Frühstück 10 Minuten früher als vereinbart. Viel Hektik zu Lasten des Gastes obwohl Fehler des Hauses, Kein tut mir leid, sondern nur Belehrungen, dass das nun mal unter der Woche so sei, etc. Rezeption. Guter Service ist anders. Das natürlich zum vollen Preis. Sicherlich nicht so bald wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bitten Sie, die missverständlichen Aussagen zum Frühstücksbuffet zu entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie wieder einmal in der Villa Stokkum begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Premier Hotel Villa Stokkum Astrid Hilgers Verkaufsleiterin