Das Hotel alleine ist schon klasse, aber das totale Highlight ist die tolle Lage an der Stadtmauer der wunderschönen Altstadt von Steinheim. Dort gibt es schöne Café´s, Restaurants ... in großer Auswahl und fast alle mit Gastgarten. Und tolle Fotomotive wohin man schaut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Tolles, großes Zimmer, zwar zur Kreuzung hin gelegen, aber trotzdem sehr ruhig. Tolles, breites Bett; wir haben hervorragend geschlafen. Schönes, großes Bad. Wir waren sehr zufrieden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten "nur" Frühstück, und das war ganz hervorragend (so ziemlich das beste von allen Hotels bisher). Kaffee kam auf Wunsch in der Thermoskanne, das fanden wir in Ordnung. Das Buffet bot eine überwältigende Auswahl. Eiergerichte nach Wunsch an der Fresh Cooking Station. Viele Sorten leckeres Brot und Brötchen, Croissants, Gebäck. Leckeren Aufschnitt, Käse, Lachs, Marmeladen .... Frisches Obst in sehr guter Qualität und Vielfalt. Danach war ein Mittagessen verzichtbar.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Nett, freundlich, hilfsbereit.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Am besten per Auto oder Fahrrad. Großer Parkplatz vor dem Hotel, der lt. Aushang moderate 8 € pro Tag kosten sollte, die aber gar nicht berechnet wurden (evtl. wg. defekter Schranke, die immer offen stand?).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 255 |
Lieber Ulrich, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so rundum genießen konnten – von der einzigartigen Lage direkt an der Stadtmauer von Hanau-Steinheim bis hin zu unserem Frühstücksbuffet. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt und gut geschlafen haben. Dass unser Frühstück für Sie „das beste von allen Hotels bisher“ war, ist ein riesiges Kompliment, über das sich unser gesamtes Team – besonders in der Küche – sehr freut. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Ihr tolles Feedback und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht für ein weiteres Frühstück, das das Mittagessen ersetzt. Ihr Team vom Best Western Premier Hotel Villa Stokkum