- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nun gut, es ist ein Best Western - man weiß als Vielreisender schlussendlich, was einen erwartet. Allerdings war ich schon in mehreren Premium Best Western - in diesem merkt man vom Attribut "Premium" herzlich wenig. Immerhin war an der Sauberkeit im Zimmer nichts auszusetzen und auch das Rezeptionspersonal ist nett. Außer dass ich diesmal den Preis sehr überzogen fand, war das Frühstück extrem mager an Auswahl. Discounter-Wurst waren noch einige wenige Scheiben da, vom Puten- und Vorderschinken (sparsamerweise die Scheiben schon mal halbiert) waren noch genau 5 halbe Scheiben vorhanden - um 9:45h, 45 Minuten vor offiziellem Frühstücksende. Gleich nach uns kamen noch zwei Parteien á 4 Personen und 5 Personen. Keine Ahnung, welchen Aufschnitt diese Parteien sich aufs Brötchen legen sollten. Auch wenig Obst. Keinerlei Reaktion vom Personal. Ich habe darauf ausnahmsweise genau aufgepasst, eben weil mir das so befremdlich vorkam. War anscheinend Anweisung, sparsam zu sein, denn als der Kaffee-Automat nicht mehr funktionierte, hat die freundliche Dame sofort eingegriffen. Auch hatte mir in der Vergangenheit immer der großzügige kostenfreie Parkplatz vor dem Hotel imponiert. Das wurde anscheinend Mitte Oktober geändert. Der Parkplatz ist nun an eine Firma vermietet, die stundengenau abrechnet. Höchstbetrag für einen Tag offensichtlich 15€. Gutes Abrechnungssystem immerhin - hat super geklappt: man gibt das Kennzeichen ein und kann den Betrag dann mit verschiedenen Karten zahlen. Funktioniert mit Foto bei der Einfahrt. 15 Minuten sind für Bringer und Abholer kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Telefonat. Nur mit ehrlichem Feedback und Verbesserungsvorschlägen können wir uns weiterentwickeln und unser Niveau steigern. Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf Grund von kurzfristigen Personalausfällen in der Küche, kam es zu dieser Situation. Wir haben Ihre Bewertung mit allen Abteilungen besprochen und werden die für die Zukunft verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. BESTe Grüße Jessica Jatho Guest Relations