- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine stylisch eingerichtete Lobby mit Sitzmöglichkeiten und Rezeption sowie über Restaurants, Bankett- und Seminarräume, 125 Zimmer, Fahrstühle, Hotelbar, Terrasse und eine hoteleigene, kostenpflichtige Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten und angenehm großen Parktaschen. An der Sauberkeit im ganzen Haus gab’s nichts auszusetzen. Coronaregeln und Hygienevorschriften wurden eingehalten.
Unser Zimmer lag in der 2. Etage, war ausreichend groß und mit Laminatboden ausgestattet. Darüber hinaus hatte es u.a. einen kleinen Tisch, Sessel, TV, Schreibtisch mit Stuhl, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage, Wlan, Kaffe-/Teezubereiter, Safe, Spiegel, Schrank, Kleiderstange und ein bequemes Doppelbett mit getrennten Matratzen; das nicht allzu große Bad war neu, ganz gefliest und verfügte u.a. über eine begehbare Dusche, Kosmetikspiegel und Pflegeprodukten Coronabedingt gab’s bei unseren 2 Übernachtungen keine Zimmerreinigung, dennoch bekam man auf Wunsch frische Handtücher.
Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht, welches im Restaurant als Buffet angeboten wurde. Neben einer Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst und Käse, gab es u.a. auch Lachs, Schinken, Tomaten, Gurken, verschiedene Marmeladen, Butter, Margarine, Frischkäse, Obst, Obstsalat, Joghurt, Cerealien, Wasser sowie eine große Auswahl an Säften; Eierspeisen wurden auf Wunsch in der Küche frisch zubereitet und die Kaffeegourmets konnten sich ihr Wunschgetränk am Kaffeeautomaten holen, aber es wurde auch gut schmeckender Filterkaffee in Thermoskannen angeboten. Gut fanden wir es, dass sich jeder Gast mit einer “eigenen“ Vorlegezange seine ausgewählten Sachen auf seinen Teller legen und diese nach Gebrauch in einen dementsprechend gekennzeichneten Korb zurücklegen musste – eine sehr gute Lösung in Coronazeiten.
Die MitarbeiterInnen an der Rezeption und im Restaurant waren stets freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar an der A93. Mit dem Pkw sind es nur wenige Fahrminuten in die sehenswerte Innenstadt, wo es ausreichend Parkhäuser gibt; alternativ kann man mit dem Bus in die City fahren, denn unmittelbar am Hotel ist eine Bushaltestelle. Empfehlenswert ist der nur wenige 100m entfernt liegenden Italiener “San Daniele“
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 139 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Wir geben in diesen ungewöhnlichen Zeiten (und auch sonst) unser Bestes - schön, dass Sie das auch so empfunden haben. Mit BESTen Grüßen, Ihr Welcome Team