- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Veraltetes Hotel, welches einem 4,5 Sterne Hotel überhaupt nicht entspricht. Die Zimmer sind veraltet, das Bad nicht erneuert, die Sessel dreckig. Sogar die Bademantel waren verwaschen und zerrissen.
Total alte Zimmer, die vor langer Zeit ihre Glanzzeiten hatten. Alte Sessel, die verschmutzt waren.. Am schlimmsten war das Bad. Eine Dusche war nicht vorhanden, sondern eine Wanne mit Spritzschutz. Das ein- und aussteigen war umständlich und nervend. Es wurden Bademäntel zur Verfügung gestellt, die verwaschen und zerrissen waren.
Das Frühstück war eine reinste Katastrophe. Überfordertes Personal, die dadurch unfreundlich geworden sind. Die Essensauswahl war zu gewissen Zeiten leer und wurde nicht oder sehr zu trotz der Angestellten aufgefüllt. Die Waffeln muss man sich sogar selber zubereiten (10. Min. Wartezeit, da altes Waffeleisen).. In einem 4.5 Sterne-Hitel sollte das Service sein. An dieser Stelle möchte ich aber das Restaurant "Karl" loben. Das Essen war fantastisch und der Service super. Der einzige Lichtblick an unserem Urlaub.
Am Abend Hui - Am Morgen pfui.. Das Personal am morgen war völlig überfordert, unfreundlich und in gewisser Weise sogar zickig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L & A |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren berechtigten Erwartungen nur zum Teil entsprochen haben. Schön, dass Ihnen die Speisen und das Personal im karl-Restaurant positiv in Erinnerung geblieben sind. Das dies beim Frühstück nicht so war, tut uns leid. Wir werden dies intern besprechen. Sie haben Recht, dass Teile des Hotels noch nicht renoviert wurden. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass eine Renovierung nur mit sorgfältiger Planung und zu entsprechender Zeit stattfinden kann. Zuletzt ( im Herbst) haben wir einen Großteil der Hotelflure renoviert, nachdem auch Teile der Zimmer modernisiert wurden. Natürlich darf die Sauberkeit nicht darunter leiden und dafür wir entschuldigen uns bei Ihnen. Vielleicht bekommen wir dennoch nochmals die Gelegenheit, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Ihr Team des Park Hotel & Spa