phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christine (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Deluxe- Zimmer mit Hund

5,4/6
Hatten ein Deluxe - Zimmer Villa Anna, gebucht mit Hund ( kostet extra) Zimmereinrichtung älter, Spinnweben am Boden im Badezimmer, d.h. lange nicht mehr gewischt... Stores im Zimmer ergraut und kaputt, ebenso wie der TV. Wurde aber schnell und unkompliziert ausgetauscht.
Zimmerservice war top, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Das Essen sehr gut und weiter zu empfehlen.
Eindruck: mit Hund ins älteste Zimmer, aber vollen Preis... Hunde dürfen nicht ins Restaurant.
Die Saunalandschaft ist bei Vollbelegung des Hotels schon zu klein und man sitzt wie die Heringe...


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich