- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Check in: Katastrophe!! Keiner an der Rezeption stand auf als wir kamen; keiner half mit den Koffern, keiner zeigte uns das Zimmer, sondern deutete nur in Richtung "Villa Anna" (Nebengebäude)! Die Überraschung kam dann, als wir durch das Hotel dorthin nur mühevoll über Treppen/ steile Rampen hinkamen! Zimmer in der Villa Anna komplett schmuddelig, muffig und abgewohnt! Matratzen durchgelegen; Keine 4 Sterne!!!! Fast überall Teppichböden (teilw in den Zimmern, in allen Gängen, Sälen, Speise/Frühstücksraum)! Frühstück riesig; leider mit einem Kaffeeautomaten zum Runterlassen! Auch in der Lobby stand ein Automat- mit Pappbecher! Zimmer nach einem Tausch von der "Villa Anna" in das Hauptgebäude war besser; jedoch nicht ordentlich gereinigt bzw. Kosmetiktücher waren von Anfang an leer u wurden auch bis zur Abreise nicht aufgefüllt. Um den schönen Brunnen/ die Parkanlage von den Bildern zu sehen, muss man extra zahlen, pro Erwachsenen €9.-! Auch der Check out absolut lustlos und von einer besonderen Mitarbeiterin an der Rezeption bekam man immer nur motzige Antworten zurück, wenn man etwas benötigte (zB ein Bügeleisen od Vergünstigungen für die Tickets zur Landesgartenausstellung! Dem Hotel fehlt motiviertes Personal und eine richtige Hotelführung von oben! Schade, denn das Essen dort ist wirklich sehr lecker! Die Hotelpreise deshalb viel zu hoch!!!!
Villa Anna gleicht einer billigen Pension. Die neuen Zimmer sind schick eingerichtet.
Frühstücksbuffet riesig. Frischer Espresso od Cappuccino, nicht von einem Allround-Automaten, wären toll gewesen
Rezeptionspersonal sehr schlecht
In der Umgebung gibt es einen Friseur, einfache Eisdielen und andere Unterkünfte! Sonst leider nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa Bereich schon etwas in die Jahre gekommen! Am ekligsten war der Umkleidebereich!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir sehr Ernst und werden es nutzen um weiter an unserem Service zu arbeiten. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal die Möglichkeit, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Wir würden uns freuen. BESTe Grüße aus BaLi